All for Joomla All for Webmasters

Naturstein Diamantbürsten

Beim Diamantbürsten entsteht eine fein strukturierte Oberfläche, vergleichbar mit Glattleder.

Diamantbürsten, auch Antikisieren oder Mattieren genannt, ist ein Verfahren dass umweltfreundlich ist und kann grundsätzlich auf allen Naturstein und Kunststein Oberflächen zur Veränderung des Erscheinungsbildes angewandt werden.

Nach dem Diamantbürsten sollte der Boden Kristallisiert oder Imprägniert werden damit er einen dauerhaften und Pflegeleichten Seidenglanz oder Matteffekt erhält.

 

Rosa Beta Außentreppenanlage mit geflammter Oberfläche, die durch Kaugummi und Moos stark in mitleidenschaft gezogen wurde.

Diamant

 

In 2 Arbeitsgängen maschinell Diamantgebürstet und gereinigt.

Diamant

 

Die Außentreppenanlage wurde zum Schutz vor Verschmutzungen mit Farbtonvertiefer und Imprägnierung neu versiegelt.

Diamant

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok